Gastliches Zorge

Camping

Ein echter Geheimtipp für einen sehr gepflegten, dabei aber auch ruhigen und naturnahen Campingplatz finden Camper in Zorge. Der Campingplatz "Am Waldwinkel" eignet sich besonders gut für Wanderer, Biker, Familien mit Kindern und Hundefreunde. Weitere Infos >>>

Ferienwohnungen

Gepflegte Ferienwohnungen, ruhige Ferienhäuser und die besonders beliebten Gruppen-Unterkünfte in Zorge vermittelt die Tourist-Information in Zorge.

Weitere Infos >>>

Hotels & Gastronomie

Hotel-Pension Wolfsbach

Seit Anfang März 2016 bringt die Familie Pinnow aus Berlin frischen Wind in die Zorger Gastronmie. Sie hat nach gründlicher Renovierung das Hotel Wolfsbach übernommen.

Dort finden Gäste gepflegte Zimmer zu moderaten Preisen und eine gemütliche Gaststube mit einer kleinen, aber feinen Speisekarte. Bei guten Wetter lockt der schöne Garten zu einem erholsamen Aufenthalt. Dieses Hotel ist für Wanderer, Biker und Erholungsuchende gleichermaßen geeignet.

Unser Tipp: Einfach mal reinschauen! Weitere Infos >>>